Über Mich

Goldschmiedin aus Leidenschaft! Ich stamme aus einer alten Handwerker-Familie und beschäftige mich schon seit Kindertagen mit der Gestaltung und Verarbeitung von (Edel-) Metallen.

Von 2006 bis 2016 habe ich meine gut eingeführte Goldschmiede im Wilhelmshavener Villenviertel geführt. 2016 bin ich mit meiner Goldschmiede nach Jever umgezogen. Der zunehmend zu verzeichnende Erfolg ist sicherlich auch darauf zurückzuführen, dass bei mir die Ideen nur so sprudeln und die Skizzenbücher voll sind…

Als Goldschmiedin entwerfe ich individuelle Schmuckstücke, die ich ausschließlich als Unikate fertige. Selbstverständlich werden neben eigenen Kreationen auch Schmuckstücke nach den Wünschen und Vorgaben meiner Kunden angefertigt. Eine umfassende Beratung ist dafür unverzichtbar.

 

Hohe Qualität und professionelle Ausführung bei der Anfertigung von Schmuckstücken garantieren vollste Kunden-Zufriedenheit.

 

Außerdem finden Sie in der Goldschmiede Körffer eine große Auswahl an ausdrucksvollen Edelsteinen und hochwertigen Perlen.