Über Mich

Goldschmiedin aus Leidenschaft! Ich stamme aus einer alten Handwerker-Familie und beschäftige mich schon seit Kindertagen mit der Gestaltung und Verarbeitung von (Edel-) Metallen.

Von 2006 bis 2016 ist meine Goldschmiede im Wilhelmshavener Villenviertel ansässig gewesen. 2016 habe ich die Segel gesetzt und bin mit dem Laden und der Goldschmiedewerkstatt nach Jever umgezogen.

 

Mittlerweile haben zwei Auszubildende ihre Ausbildungen bei mir absolviert und ihre Gesellenprüfungen erfolgreich bestanden. Mein Team wird zur Zeit von einer Gesellin verstärkt und wir arbeiten weiter kreativ mit dem frischen Wind von der Küste und die Ideen sprudeln nur so und die Skizzenbücher sind voll…

Als Goldschmiedin entwerfe ich individuelle Schmuckstücke, die ich ausschließlich als Unikate fertige. Selbstverständlich werden neben eigenen Kreationen auch Schmuckstücke nach den Wünschen und Vorgaben meiner Kunden angefertigt. Eine umfassende Beratung ist dafür unverzichtbar.

 

Ergänzend zu unserem Unikatschmuck haben wir Drachenfels Desgin und PopPilot Uhren dabei, um das Angebot abzurunden.

 

Hohe Qualität und professionelle Ausführung bei der Anfertigung von Schmuckstücken garantieren vollste Kunden-Zufriedenheit.

 

Außerdem finden Sie in der LK Goldschmiede Nordsee eine große Auswahl an ausdrucksvollen Edelsteinen und hochwertigen Perlen.